Playstation 1 Spiel Name herausfinden (Arenakämpfe)

6 Antworten

Tekken 3

EDIT: Wer Tekken kennt weis sofort das es gemeint ist weil wo sonst kann man mit einer Schildkroete Furzen :D

Seppiro
Fragesteller

wie gesagt nein :) außerdem ist es ein rhinozeros kein Dino und hat auch ein eher ernstes Aussehen

LstStb  14.03.2012, 23:03
@Seppiro

w00t... es gibt noch andere PS1 Spiele wo man Furzen als Attacke anwenden konnte T_T ich haette echt gedacht es waehre "Gon" von Tekken 3. :-/

Hi ^^

klingt so wie wenn du ein Beat' em up suchst. War das spiel in 2D oder 3D ? hatte es Bluteffekte ? an was erinnerst du dich noch ?

ich denke spontan an Primal Rage, in dem Beat em up spielt man mit Urzeitlichen Tieren, da ist ein Affe dabei, der beherrscht auch diese grüne Furzwolke. aber ich schätze du suchst ein anderes ? definiere arenakämpfe ? wie meinst du das? mit ring out ?

Cronosite  14.03.2012, 22:40

stimmt primal rage.... das mortel kombat mit tieren.... das hab ich ganz vergessen....war das nicht fürs snes ?

Nutshell555  14.03.2012, 22:44
@Cronosite

Primal Rage gibt es für sehr viele Konsolen darunter

Mega Drive, Snes, Sega Saturn, Sega 32x, Playstation usw. ;) das war es aber nicht oder ? kannst du das spiel das du suchst etwas besser beschreiben oder andere sachen an die du dich erinnerst ?

mir fällt ansonsten noch der Tekken 3 Charakter Gon ein siehe hier http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110830172130/tekken/en/images/d/d6/Gon_versus_Jin_Kazama_-_Tekken_3_-_1.jpg der konnte auch so einen angriff ^^

nene des war in 3d und nich wie ein klassisches Beat em up aufgebaut die Sicht war von oben seitlich auf die komplette Arena ahja und da war noch son Charakter der sah glaub ich aus wie son typ mit Rüstung und konnte kurzzeitig fliegen

Cronosite  14.03.2012, 22:54

das klingt für mich aber jetzt sehr nach tekken bzw nach yoshimitsu (kann mit seinem schwert kurz fliegen, wie ein propeller).... da gibts wie nutshell bereits sagt nen kleinen dino oder sowas der auch furzen kann

Seppiro
Fragesteller

ne also Tekken isses auf keinen Fall wie gesagt es ist in 3D und die sicht ist von oben

hm...bloody roar ?

Seppiro
Fragesteller

ne sry das isses nich