baby du bist die von der ich immer geträumt hab deine Lippen schmecken mir wie Eis am hitzigen sonntag hör gut zu weil ich dir sag dass du die welt für mich bist wenn du nicht mehr hier bist dann hält mich hier nichts es war liebe auf den ersten blick dein Respekt ist für mich so groß unersetzlich wir liefen Hand in Hand am großen Meeresstrand

Girl du bist die die ich brauch und begehre neben dir fühl ich mich als wenn ich nichts wäre und wenn du jetzt glaubst das alles hieße nichts dann hast du falsch geglaubt denn Girl ich liebe dich

...zur Antwort

sei doch froh ^^ frauen machen meistens nur Probleme ^^

...zur Antwort

Hi ^^

klingt so wie wenn du ein Beat' em up suchst. War das spiel in 2D oder 3D ? hatte es Bluteffekte ? an was erinnerst du dich noch ?

ich denke spontan an Primal Rage, in dem Beat em up spielt man mit Urzeitlichen Tieren, da ist ein Affe dabei, der beherrscht auch diese grüne Furzwolke. aber ich schätze du suchst ein anderes ? definiere arenakämpfe ? wie meinst du das? mit ring out ?

...zur Antwort

such dir einen Typen raus der dir selber wirklich gefällt, und dann geh IHN erobern.. :) er wird bei dir bleiben, mit sicherheit. Männer stehen auf sowas und du wirst eine glückliche und lange beziehung mit ihm haben. :)

...zur Antwort

wenn du nur einmal was einnehmen willst, dann empfehle ich dir Tavor das ist allerdings rezeptpflichtig und bekommst du im normalfall nur in absprache mit einem Psychater.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.