Gehören in manchen Ländern Delphine zu den Speisefischen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in Japan....da gibt es diese berüchtigte Buch.... Wo Delphine eingesperrt werden und am Ende getötet werden, es gibt grausame Bilder davon. Das Delphinfleisch wird als "billiger" Fischersatz verkauft. Drauf steht Fisch aber in Wirklichkeit ist es Delphin.

Fischstäbchen Omega 3?

Hallo Com,

Sind in Fischstäbchen Omega 3 Vitamine enthalten?

...zur Frage

eine Frage über das Spiel "Stadt, Land, Fluss"

hallo wir spielen öfters stadt, land, fluss und können uns diskutieren über länder ob es welche sind oder nicht eine person meint das z.b Grönland und zypern nicht zu den ländern gehören, weil es eine insel ist, australien zählt wiederum dazu wiederum sagt sie das man die staaten von amerika mit zu den ländern gehören

ich bin zwar jetzt kein erdkunde ass, aber für mich gehören die staaten nicht zu den ländern und die inseln schon :)

freu mich schon auf die antworten

...zur Frage

gehört südkorea auch zu den fernost ländern?

kann mir jemand sagen om südkorea zu den fernost ländern gehört?und kann mir jemand auflisten welche ländern und staaten noch zu den fernost ländern gehören?

...zur Frage

Wie kann ich Ebay-Kleinanzeigen aus anderen Ländern ansehen, bzw. wie heißt Ebay-Kleinanzeigen in z.B. Frankreich?

siehe oben

...zur Frage

Ist es sehr schwer als Vegetarier in Japan?

Ist es schwer sich in Tokio vegetarisch (fisch- und fleischlos) zu ernähren ohne in die Unkosten zu fallen? Ich weiß Japan ist ein Land das beim Essen viel auf Fisch und Fleisch baut, ich verstehe das, aber ich esse Fleisch und Fisch nicht, da es mir nicht schmeckt und ich Mitleid mit den Tieren hab, außerdem ist Japan ein sehr fortgeschrittenes Land also sollten sie doch auch etwas mit dem Vegetarismus vertraut sein? Die Meinungen sind sehr gespalten, hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Kann man mit ein Niederlassungserlaubnis ohne Pass reisen oder andere Ländern besuchen?

Siehe oben Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?