Play Store einkauf in der Türkei?

1 Antwort

Du kannst es dir hier...

https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-euro

Umrechnen lassen um zu wissen wieviel du bezahlst. Und (falls du das möchtest) ganz normal über PayPal bezahlen. Der Empfänger bekommt das Guthaben automatisch in seiner Währung.

Cancihan
Fragesteller

Bin erst 16, muss mit nem Play Store gutschein bezahlen.

KKatalka  27.08.2017, 17:11
@Cancihan

Aso, das kannst du auch machen er bekommt den Betrag der dir in Euro abgezogen wird ihm in seiner Währung gut geschrieben (also nicht eins zu eins - so wie halt die Umrechnung ist) Bsp.  Wenn dir nun 1€ von deinem Guthaben abgebucht wird, bekommt er etwa 4 lira gutgeschrieben.

Genau, kabist du dir es mit dem umrechner von dem ich dir den link gesendet habe, ausrechnen lassen.