Plattenspieler Tonarm geht nicht runter?

3 Antworten

hallo,

hab dass gleicher problem. ich kann ihn runterdrücken aber sowie ich ihn los lasse geht er wieder hoch. hast du schon eine lösung gefunden?

Hallo,

um was für ein Modell handelt es sich genau? Hast Du eine Bedienungsanleitung dabei oder könntest Du diese evtl. aus dem Netz herunterladen?

Schöne Grüße,

Peter

Ich besitze einen Camry CR1113 Plattenspieler. Passt dazu ein SME-Tonabnehmer, wie zum Beispiel der Ortofon CC Pro S?

Außerdem würde mich interessieren, welche Erkennungsmerkmale ein SME-Tonarm hat, im Gegenzug zu anderen Tonarmen.

...zur Frage

Ford Mondeo mk3 2.0 liter rasselndes Geräusch aus dem motorraum Beim Beschlaunigen ,Abtouren und wenn ich mit ein Hebel den Motor bewege?

Hab jetzt folgendes problem aus dem Motorraum kommt ein rasselndes geräusch. Hallo Ich Fahre ein Ford Mondeo mk3 2.0 liter. Wenn ich beschleunige ist es gut zuhören genau so wie beim Abtouren. Bei gleichbleibenden Tempo ist das Rasseln weg. Im standgas auch nix zu hören Dachte dass wäre das Getriebe was sich bemerkbar macht . Nun heute stelle ich mich in die grube um der sache auf den grund zu gehen . wenn der motor aus ist und ich mit einen hebel den motor bewege höre ich das geräusch auch ab und an stehe da jetzt aufn schlauch und weis nich mehr so recht weiter Hoffe ihr könnt mir da helfen

...zur Frage

mein bein kann nicht ruhig bleiben

wenn ich im unterricht zum beispiel sitze bewege ich mein bein immer auf und ab, also da heißt ich bin mit dem fuß auf dem boden und bewege mein bein hoch und runter. das ist auch richtig lästig für andere die neben mir sitzen.ich kann nicht ruhig sitzen bleiben,weiß jemand einen grund dafür? danke

...zur Frage

HUION GT 185 HD?

Seit einiger Zeit kann ich mein Tablet nicht mehr mit meinem Laptop verbinden. Der Laptop erkennt das Tablet nicht. Zuerst habe ich alle Kabel überprüft - scheint alles i. O. zu sein. Danach habe ich versucht es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, nun steht, nachdem ich es einschalte und das Licht kurz grün aufleuchtet, eine Nachricht auf japanisch da, die ich leider nicht entziffern kann. Danach schaltet es sich von selbst wieder ab. Wenn es sich kurz einschalten lässt, dann geht nur die AUTO - Taste. Die Menü - Taste reagiert gar nicht. Danach hab ich den Hersteller kontaktiert, der mir geraten hat, einen anderen USB - Anschluss zu verwenden, obwohl kein USB - Anschluss vorhanden ist.

...zur Frage

Hallllooooo,wie erkenne ob der Tonarm meines Technics Plattenspieler mk2 defekt ist?

Also,der Plattenspieler läuft nur noch über Mono,nicht über stereo....man hört den Sound also nur noch über Mono.ich frage mich was ist defekt??????meiner Meinung sind die Käbelchen im Tonarm defekt,bin mir aber nicht sicher....mein Technics läuft nur noch über Mono!warum???was ist die Ursache????hoffe mir jemand helfen kann.danke

...zur Frage

Plattenspieler Tonarm einstellen richtig?

Hallo, ich habe mir den Plattenspieler Pro-Ject Carbon Debut Esprit gekauft und wollte fragen ob ich den Tonarm richtig einstelle. Ich habe ihn erst so eingestellt das es ,,schwebt" und dann das zweite Gewicht auf 0 eingestellt. Wenn ich jetzt das Auflagegewicht nach Anleitung einstelle, schwebt der Tonarm nicht mehr. Soll das so sein oder muss er die ganze Zeit schweben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?