plasmaspenden-wann wird man für immer gesperrt?

2 Antworten

Wenn man mal Krebs hatte, wenn man eine unheilbare Infektions- oder Geschlechtskrankheit hat, z.B.Hepatitis, Lues oder HIV jemals positiv getestet worden ist, wenn man insulinpfl. Diabetiker ist, wenn man zu bestimmten Zeiten in Großbritanien gelebt hat ... was genau möchtest Du wissen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
erikdarakar
Fragesteller

Neu ist,wenn Protein-werte,3mal unter der Mindest- Grenze sind ?stimmts?

Das kann jeder Arzt so entscheiden, weil man sonst entnommenes Plasma verwerfen muss. Das wäre ja Zeitverschwendung und Kosten für nix und wieder nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung