Planschbecken aufblasen - womit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, funktioniert, allerdings ist das mit einem Blasebalg ziemlich anstrengend. Ich würde es mit einem kleinen Kompressor machen. Klappt übrigens auch, wenn da steht, mann soll es mit einem Blasebalg aufpusten.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.lidl.de/media/product/0/0/1/7/9/9/6/cartec-luft-volumenpumpe-12v.jpg

die sind super, brauchen nicht viel Platz und pusten ziemlich schnell.

glornemaus  11.05.2012, 21:57

Danke fürs Sternchen (:

Auf jedem Fall Blasebalg.Kannst auch pusten ,wenn du das schaffst.:-))

Du kannst den Kompressor nehmen. Mußt einfach nur aufpassen, dass nicht zu viel Luft rein geht und dein Becken platzt.