Pille und normaler Stuhlgang?

2 Antworten

Bei normalem Stuhlgang absolut kein Problem.

Müsste aber in der Packungsbeilage stehen, dass die Wirkung bei akutem Durchfall nachlässt.

NanuNana12345
Fragesteller

Ja, das bei Durchfall wusste ich ja, meine Frage war nur ob es bei normalem Stuhlgang so schnell nach der Einnahme auch zu Problemen kommen kann :)

Bei normalem Stuhlgang wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt. Wenn du flüssigen Durchfall hast, musst du glaube ich eine Pille nachnehmen aber in deinem Fall ist das kein Problem