Pille Maxim falsche Reihenfolge

3 Antworten

Das ist normal das die alle gleich aussehen, es ist nicht schlimm wenn du die nicht in der gleichen reihenfolge nimmst, ist aber einfacher wenn du nach den tagen lauf , wie es bei den pillen streifen ist, ein zu nehmen, da du dann genau weißt ob du jetzt überhaupt die pille an dem tag genommen hast ;)

FelixLanze
Fragesteller

ok danke

Dir sollte eigentlich klar sein, dass in jeder Pille das selbe drin ist. (Darauf weist dann auch schon mal das gleiche Aussehen hin). Das ist also so ziemlich egal in welcher Reihenfolge du die nimmst.

FelixLanze
Fragesteller

okay, ich wollte mich nur nochmal versichern, danke

Ja .... Solang du sie regelmäßig genommen hast

FelixLanze
Fragesteller

okay danke:))