Piercing Ohrläppchen?

2 Antworten

Piercings brauchen in der Regel ein wenig Zeit um abzuheilen. Es kommt auch immer auf den Körper an. Bei dem einen heilt es schnell, bei dem anderen weniger schnell.

Das es so frisch gestochen rot ist und ein wenig geschwollen, ist völlig normal. Du musst bedenken, das es für deinen Körper ja erst mal eine Verletzung ist.

Wichtig ist nur, das du es nun gut pflegst und desinfizierst. Am besten mit Octenisept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EvaKlaus7
Fragesteller

Ja seit heute abend ist es schon nicht mehr so rot.. Und pflegen tu ich auch s drei mal am Tag 🙂

Das ist nach dem frischen Stechen völlig normal!! Wichtig ist nur das Desinfizieren, damit sich dann später wirklich nichts entzündet.

EvaKlaus7
Fragesteller

Danke 😄 ja mittlerweile ist es auch nicht mehr rot