Piercing Hodensack?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mir nein 50%
Mir ja 46%
Mir ist es egal 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ja

Sonst hätte ich sie mir nicht stechen lassen, habe eine Ladder, d.h. Beringung von Anfang des Hodensacks bis zum Anus, sind bei mir genau 54 Ringe!

Mir ja

Eher ja als nein. Wobei ich als Frau das Magic Cross meines Mannes schon sehr zu schätzen weiß. Ein Hodensack-Piercing hat ja eher optischen Charakter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Mir nein

Da gefallen mir Piercings am Penis oder Eichel besser, und aus diesem Grund bekomme ich Montag meine Dydoes

Mir ja

Hallo,

Ich finde Ringe und/oder Stecker am Hodensack sehr schön.

Ich habe auch einige und mir gefällt es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Mir ja

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Bin gerade am Überlegen mir auch 3 Hafadas stechen zu lassen.

microskirtboy  22.08.2022, 15:18

Überlege nicht lange, lass sie reinhämmern. Das Tragegefühl ist gerade bei mehreren übelst geil!