Pickelabdruck?

1 Antwort

Heyy, das sind Pickel Male , ( die kommen wenn man einen Pickel immer ausgedrückt oder aufgekratzt hat, ist wie eine Narbe ) wenn es dich doll stört geh am besten zum hautarzt oder guck bei dm oder budni nach einer creme gegen Pickel Male. Musst bestimmt verschiedene Cremes probieren bis du was findest das hilft :)

Alinadxd
Fragesteller

Geht klar danke, aber ich habe zurzeit einen pickel den ich schon wieder aufgejrazt und ausgedrückt hatte. Aber der ist noch da kann ich es noch verhindern, so dass es kein Pickelmal wird, da er ja noch nicht getrovknet ist?

verreisterNutzer  25.08.2023, 18:31
@Alinadxd

Keine Ahnung ist bei jedem anders. Geh einfach nicht mehr drann und versuch ihn nicht mehr aufzukratzen.