Pickel zwischen Vagina und Bein was soll ich tun?

11 Antworten

Am besten zu einem Chirurgen gehen. Der gibt dir eine Betäubungspritze und ritzt den Pickel dann auf. Hatte auch schon mal einen großen sehr schmerzhaften Pickel an einer ähnlichen Stelle, der Hautarzt verschrieb mir diverse Mittelchen zum Einschmieren, haben aber nicht geholfen. Hab dann eine Überweisung zum Chirurgen bekommen und Ruck Zuck war ich den schmerzenden Pickel los. Ich wasche mich täglich, so was hat nicht immer mit Sauberkeit zu tun.

MangaFan100
Fragesteller

Bei mir ist er mitlerweile geschrumpft . Ich hab mich auch immer gewaschen und das ab und zu gelüftet sozusagen . Kann es sein das ich ihn wärend des laufens ausversehen sozusagen ausgdrückt hab ein wenig ?

hallo,ich hatte das sehr oft.eine hautärztin sagte nur "dafür anfällige frauen sollen halt nicht radfahren"(toll!) und meine jetzige gab dem ding einen namen:"akne inversa".(google das gern mal-aber verzichte auf die bilder!)und eine überweisung in die dermatologie zwecks op.das sind keine pickel,sondern abszesse;und wenn die häufiger kommen,gehen diese ständigen entzündungen auf immunsystem,herz und alles.ich will dir keine panik machen,aber behalte das im blick (rauchen und rasieren sind wohl nicht so gut)(hust ;-) ).die op....naja.schmerzhaft,langer heilungsprozeß inklusive durch einen becher pinkeln....solange es nur vereinzelt vorkommt und du nicht mehrere entzündungsherde hast,kann hautarzt/chirurg den abszeß spalten.ich wünsche dir viel glück,und: ich hab meine op trotz allem nicht bereut!!!!!liebe grüße

Das allerbeste dafür ist ein Naturprodukt aber das darfst du dir nur aus der Apotheke holen.Das heißt Teebaumöl.Die ertse wirkung hast du schon nach ein paar Minuten

Gesichtswasser hilft sehr gur bei Pickeln generel. Wenn er schon "reif" ist, kann st du ihn auch ausdrücken, danach aber unbedingt sauber halten.

ich würde dir empfehlen ih sehr vorsichtig mit irgendetwas abzutupfen...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost