Pickel zwischen Vagina und Bein was soll ich tun?

8 Antworten

Schmiere mal Zahnpasta drauf dann trocknet das Teil aus. Irgend wann kannst du ihn weg rubbeln.

Am besten zu einem Chirurgen gehen. Der gibt dir eine Betäubungspritze und ritzt den Pickel dann auf. Hatte auch schon mal einen großen sehr schmerzhaften Pickel an einer ähnlichen Stelle, der Hautarzt verschrieb mir diverse Mittelchen zum Einschmieren, haben aber nicht geholfen. Hab dann eine Überweisung zum Chirurgen bekommen und Ruck Zuck war ich den schmerzenden Pickel los. Ich wasche mich täglich, so was hat nicht immer mit Sauberkeit zu tun.

Bei mir ist er mitlerweile geschrumpft . Ich hab mich auch immer gewaschen und das ab und zu gelüftet sozusagen . Kann es sein das ich ihn wärend des laufens ausversehen sozusagen ausgdrückt hab ein wenig ?

0

Gesichtswasser hilft sehr gur bei Pickeln generel. Wenn er schon "reif" ist, kann st du ihn auch ausdrücken, danach aber unbedingt sauber halten.

Pickel/Knubbel zwischen Bein und Vagina?

Ich hab zwischen meinen Bein und der Vagina (diese Falte) einen kleinen juckenden roten Pickel/Knubbel. Der ist halt rötlich, etwas geschwollen und juckt sehr stark. Weiß jemand was das ist oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was hilft gegen schlimmen Pickel auf der Stirn?

also ich hab einen ganz schlimmen Pickel auf der Stirn. Ist sogar schon eine Beule und tut tierisch weh! Gibt es Hausmittel oder so? Und ist das entzündet, wenn's schon ne kleine Beule ist?

...zur Frage

Meine Rechte Nasen hätte ist angeschwollen und tut bein jeder Berührung weh?

Aus dem nichts ist meine Nase angeschwollen und tut weh, meine Mama meinte dass man das manchmal hat und dass es Vlt ein Pickel sein könnte . Meine Nase ist aber schon um ein paar mm „gewachsen“
Kann das Vlt ein Pickel sein? Und wie kann ich diesen Pickel entfernen ?

...zur Frage

was kann ich gegen einen riesen pickel tun?

es ist so ein innerer pickel er tut höllisch weh und geht nicht auszudrücken

lg

...zur Frage

Pickel am Kinn tut weh. Ist das eine Entzündung?

Pickel am kinn tut weh Ich habe zwei (nicht so große) pickel am kinn und es tut weh Ist es eine entzündung?

...zur Frage

Bein pickel artig?

Ich habe am Bein etwas hartes was aussieht wie ein pickel nur halt größer es ist sehr hart und man kann es fühlen und so leicht fassen es tut weh und als ich einmal gedrückt hab kam etwas eiter und Blut raus was kann man dagegen tun hilft da eine Creme geht das von alleine weg oder muss es aufgeschnitten werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?