Pickel taucht immer an selber Stelle auf. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pickel entsteht eigentlich am verstopften Haarbalg. Rupf das Haar dort raus, dann beobachte ob die Pickel wieder kommen. Das Haar wird sicher nachwachsen aber die Verstopfung des Haarbalgs dürfte beseitigt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Josselchen  01.09.2020, 13:34

@mayalizi Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Hmm, bei mir taucht alle paar Wochen ein Pickel am Kinn auf. Vielleicht einfach nicht so viel anfassen. Du könntest ihn wahrscheinlich rausoperieren lassen, davon würde ich allerdings abraten. Ich persönlich finde den jetzt auch nicht so schlimm, aber kann natürlich verstehen, dass er dich nervt

Diese stelle mal voll außer Acht lassen.

Vorzugsweise bearbeitet man diese stelle ja schon aus Gewohnheit.