Pickel an der Scheide rechts vom Kitzler?

4 Antworten

Das könnten einfach größere Haarporen sein. Die würden kommen und gehen. Entzündungen der Haarporen treten z.B. schon nach der Rasur oft auf, oder wenn die Haare wieder aus der Pore treten und erst die Haut durchbrechen müssen, oder auch mal  einwachsen und später rauskommen.

Tut es generell weh, oder wenn du drückst? Wenn es generell weh tut, dann solltest du zum Arzt. Wenn du sexuellen Kontakt hattest und das danach aufgetreten ist, auch. Wenn es dir Sorge bereitet und länger anhält, dann kann auch nur der Arzt ggf. beruhigen.

Vor dem Frauenarzt (oder der Frauenärztin) brauchst du keine Angst zu haben, wenn du ihn noch nicht besucht hast. Du kannst zu ihm mit deiner Mama, deiner Freundin oder ganz allein hingehen, um nicht alleine zu warten. Nur deine Versichertenkarte musst du mitnehmen. Nach einem Gespräch reicht es dem Arzt aus sich das nur einmal anzusehen. So lange du Jungfrau bist, wird sowieso keine richtige Untersuchung gemacht. Er wird vllt nur ein Wattestäbchen und einen Abstrich außen nehmen. Der Arzt trägt auch Schweigepflicht.

Bitte nur nie mehr rumdrücken. Das ist sehr empfindliche Haut und führt nur zu Entzündungen.

Alles Liebe!

Abszess evtl? Auf jedenfall zum Arzt..gute besserung

Einfach in Ruhe lassen.

Sowas geht meist selbst innerhalb von 3-4 Tagen wieder weg.