Physik - Oszillatoren Diagramme Zeichnen?

1 Antwort

Ich bin "Elektrotechniker" und kann mit der Aufgabenstellung überhaupt nichts anfangen.

Oszillatoren (das sind für mich elektronische Schaltungen) im Abstand von 1 cm ?

Außerdem ist T für mich die Periodendauer und "Lambda" die Wellenlänge, die aber mit T doch über die Ausbreitungsgeschwindigkeit verknüpft ist...

Störung "nach unten"? Was soll das denn heißen?

Auch wenn Du nicht die Lösung kennst, verstehst Du denn wenigstens die Aufgabenstellung?