Photoshop Pinselform wird nicht angezeigt, warum?

2 Antworten

Versuchs mal mit der Fesstelltaste. War bei mir der Teufel

tach,

hatte ich auch mal...hab ine taste gedrückt...probier mal die gängigsten tasten wie strg, alt groß/kleinschreib taste durch...bei mir gings bei ner bestimmten taste dann wieder...sry dass ich nich weis welche es war^^

Photoshop: Mehrfachklicken ohne additiven Farbauftrag?

Wenn ich in Photoshop eine Farbe auswähle und mit dem Pinsel auftrage muss dieser Farbauftrag bei mir in einem Rutsch erfolgen. Setze ich nämlich ab und setze wieder fort, dann wird der Farbauftrag an bereits bemalten Stellen kräftiger. Ich möchte aber eine Fläche mit dem Pinsel einheitlich mit einer Farbe versehen, egal wie oft ich neu in die Fläche klicke.

Das es geht bin ich mir sicher. Nur wie?

...zur Frage

Photoshop cc 18 brush geht nicht mehr?

Wenn ich bei Photoshop cc 18 den standart leucht brush auswähle beim Pinsel, dann kann ich den leuchtbrush nicht mit dem Pinsel benutzen, sondern dann swicht photshop vom pinsel zum radiergrummi.also immer wenn ich den leucht brush auswähle

...zur Frage

Probleme mit dem Grafiktablett bei Photoshop (dauer senden)?

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Huion Q11K Grafiktablett. Es funktioniert wunderbar und bin auch zufrieden damit, aber wenn ich bei Photoshop damit arbeiten möchte, funktioniert es nicht wirklich. Und zwar habe ich da folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel etwas zeichnen möchte, dann fange ich an und es erscheint nur ein Punkt, ich kann aber immer noch den Pinsel mit dem Grafiktablett bewegen, ich kann aber dann nichts mehr machen also kein anders Werkzeug mit dem Stift auswählen, wenn ich nun allerdings die Maus nehme und der Pinsel ausgewählt ist, kann ich weiter malen ohne das ich die Maustaste drücke. Mein Grafik sendet irgendwie bei Photoshop ein dauer sender oder sowas in der Art, aber auch irgendwie nicht weil ich ja nicht malen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?