Phillips 21 Pt 5401/01 senderscuhlauf ohne fernbedienung

1 Antwort

Seitlich oder hinter dem Fernsehr gibt es normalerweise immer eine Art "Menü" knopf... einfach mal bischen ausprobieren. wenn du ihn gefunden hast, kannst du mit den progamm oder Lautstärke knöpfen durch das Menü gehen, und mit dem gefunden menüknopf (kann auch unbeschriftet sein) bestätigen. Ich hab einen Toshiba, einen Samsung und einen Löwe Fernsehr daheim, bei allen drei lässt sich das Problem so umgehen, also geh ich mal davon aus das es bei Philipps auch funktioniert. Viel Erfolg!

Grundig-Tv lässt sich nicht einschalten?

Guten Abend liebe Community,
zu Weihnachten habe ich mir einen Fernseher gewünscht und habe einen Grundig-Triple-Tuner-Tv geschenkt bekommen. So weit, so gut.
Ich habe ihn ausgepackt, den Netzstecker in die Steckdose getan und das ANT-IN Antennenkabel eingesteckt und an meiner Buchse aus der Wand auch.
In der Fernbedienung sind Batterien und Strom hat der Fernseher auch. Trotzdem geht er nicht an, nicht mal ein Lämpchen leuchtet. Mache ich irgendwas falsch oder habe was vergessen, oder ist der TV eventuell beim Transport kaputt gegangen???
Ich bin mit meinem Latein am Ende. 😅

Vielen Dank für Antworten und einen guten Rutsch!🍀

(Bitte nicht die dreckige Steckdose beachten, steht hinter der Couch und wird oft vergessen beim putzen, danke. 😂)

...zur Frage

Wie addiert man zwei hexadezimale Zahlen?

53 74 75 64 65 6E 74 + 01 12 BA A0 F1 01 12 = ?

...zur Frage

Kundenservice Mobilcom Debitel / Kostemlose Festnetznummer?

Hallo...

ich habe mal eine Frage. Ist diese Nummer kostenlos? 361/ 56 30 01 21

Ist die nummer von den Kundenservice von den Prepaid kunden von Mobilcomdebitel. Ist das eine normale Festnetznummer und dann kostenlos, wenn man eine Festnetzflat hat beim Festnetz?

Ich freue mich auf Antworten LG Eva

...zur Frage

"Netflix-auf-dem-Fernseher" Problem?

Hi.

Mein jetzige Situation sieht wie folgt aus: Ich habe meine PC und meinen Philipps Fernseher per HDMI Kabel verbunden. Dies habe ich getan, da es die Netflix app noch nicht auf meinem Philipps-Gerät gibt (etwas älter). Serien schauen läuft einwandfrei, jedoch muss ich jedes mal aufstehen und zu meiner PC Tastatur rennen, wenn ich die Serie anhalten will, zurückspulen will, etc.. Dies ist der Fall, weil meine Philipps-Fernbedienung nicht in der Lage ist, diese Funktionen auszuführen (Pausieren...).

Nun meine eigentliche Frage: Ist es möglich, dass ich was mit meiner Fernbedienung/ Fernseher mache, damit das Signal, was ich in der Fernbediegung eingebe auch ankommt? Oder gibt es eine Möglichkeit das ganze mit meinem Handy zu steuern?

Ich habe bereits einige versuche unternommen, jedoch ohne Erfolg. Und ja ich weis ich könnte einen Chromecast benutzten, den besitze ich jedoch nicht :(.

Ich danke euch vielmals für eure Zeit, Aufmerksamkeit und hilfreiche Antworten.

LG Schulbesucher

...zur Frage

DSDS Betrug?

Kann es sein, dass die "Anruferstimmen" die "ausgezählt" werden, nur Betrug sind?

 

Ich habe vor ein paar Wochen erst angefangen darauf zu achten, aber ist das nicht komisch:

 

Sebastian Wurt ist die 01, WEIL er ja später nicht mehr auf die Bühne darf,

Zazou Mall wäre also 01 gewesen, sie ist an dem Tag raus, wo sie 01 gewesen wäre.

Sebastian Wurt war immer noch 01, er ist raus.

Marco Angelini war Gestern 01 und ist auch raus.

 

Also meiner Meinung nach stimmt da was nicht. Wenn jetzt nächstes mal wieder die 01 rausfliegt, ist es aber 100%ig Betrug, weil so viele Zufälle kann es ja wohl nicht geben!

...zur Frage

Habe einen Porno mit einer meiner Lehrerinnen gefunden, was mache ich damit?

Bei pornhub nen Video gefunden, wo meine Lehrerin (28) vor ein paar Jahren sich beim vögeln filmen lassen hat. Was mache ich mit dem Video jetzt am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?