Phillips 21 Pt 5401/01 senderscuhlauf ohne fernbedienung

1 Antwort

Seitlich oder hinter dem Fernsehr gibt es normalerweise immer eine Art "Menü" knopf... einfach mal bischen ausprobieren. wenn du ihn gefunden hast, kannst du mit den progamm oder Lautstärke knöpfen durch das Menü gehen, und mit dem gefunden menüknopf (kann auch unbeschriftet sein) bestätigen. Ich hab einen Toshiba, einen Samsung und einen Löwe Fernsehr daheim, bei allen drei lässt sich das Problem so umgehen, also geh ich mal davon aus das es bei Philipps auch funktioniert. Viel Erfolg!

Ausbildung mit 21 und nur Realschulabschluss?

Hey Leute. Ich bin 21 Jahre und habe leider nur einen Realschulabschluss, der nicht wirklich gut ist (3,2 oder 3,4 Durchschnitt) und musste mein damaliges Fachabitur abbrechen, da ich in ein anderes Bundesland umgezogen bin und dort nen Job zugesagt bekommen hatte, aus dem plötzlich nichts mehr wurde.. naja war ne lange und beschissene Geschichte. Zur Zeit mache ich ein BFD und bin fast durch. Nun frage ich mich seit Monaten was ich noch so aus meinem Leben machen könnte.. Schule? Ausbildung? Fernschule bzw Abendschule?

...zur Frage

Sound einstellungen beim Philips Fernseher ändern

Hey

Wir haben seit einigen Tagen einen der neuesten Modelle von Philips gekauft, und den Fernseher an die Wand montiert. Man konnte beim Einstellen des Fernsehers, sich zwischen 3 verschieden Sound Einstellungen entscheiden. Nur hört sihc die Einstellung für die wir uns entschieden haben, nicht soooo toll an.

Ich wollte es vorhin ändern und habe erstmal das ganze System durcheinander gebracht -.- Hat erstmal eine Weile gedauert, bis wir es irgendwie geschafft haben wieder normal zu verbinden und Sender zu empfangen. Jetzt wollte ich wissen worauf ich bei der Fernbedienung oder so muss um von Sound A auf B zu wechseln?

ps. dummerweise gibt es nicht wirklich eine Bedienungsanleitung dafür :/

...zur Frage

"Netflix-auf-dem-Fernseher" Problem?

Hi.

Mein jetzige Situation sieht wie folgt aus: Ich habe meine PC und meinen Philipps Fernseher per HDMI Kabel verbunden. Dies habe ich getan, da es die Netflix app noch nicht auf meinem Philipps-Gerät gibt (etwas älter). Serien schauen läuft einwandfrei, jedoch muss ich jedes mal aufstehen und zu meiner PC Tastatur rennen, wenn ich die Serie anhalten will, zurückspulen will, etc.. Dies ist der Fall, weil meine Philipps-Fernbedienung nicht in der Lage ist, diese Funktionen auszuführen (Pausieren...).

Nun meine eigentliche Frage: Ist es möglich, dass ich was mit meiner Fernbedienung/ Fernseher mache, damit das Signal, was ich in der Fernbediegung eingebe auch ankommt? Oder gibt es eine Möglichkeit das ganze mit meinem Handy zu steuern?

Ich habe bereits einige versuche unternommen, jedoch ohne Erfolg. Und ja ich weis ich könnte einen Chromecast benutzten, den besitze ich jedoch nicht :(.

Ich danke euch vielmals für eure Zeit, Aufmerksamkeit und hilfreiche Antworten.

LG Schulbesucher

...zur Frage

DSDS Betrug?

Kann es sein, dass die "Anruferstimmen" die "ausgezählt" werden, nur Betrug sind?

 

Ich habe vor ein paar Wochen erst angefangen darauf zu achten, aber ist das nicht komisch:

 

Sebastian Wurt ist die 01, WEIL er ja später nicht mehr auf die Bühne darf,

Zazou Mall wäre also 01 gewesen, sie ist an dem Tag raus, wo sie 01 gewesen wäre.

Sebastian Wurt war immer noch 01, er ist raus.

Marco Angelini war Gestern 01 und ist auch raus.

 

Also meiner Meinung nach stimmt da was nicht. Wenn jetzt nächstes mal wieder die 01 rausfliegt, ist es aber 100%ig Betrug, weil so viele Zufälle kann es ja wohl nicht geben!

...zur Frage

Philips Fernseher ohne Fernbedienung ausschalten

Mir is die Fernbedienung für meinen Fernseher kaputt gegangen. Ich kann mein Handy als Steuerelement benutzen, doch ich muss den Fernseher erst auschalten bzw. der normale stand by Modus wie wenn man auf die ausschalttaste drückt. Blos wenn ich auf den tachskreen unter dem Fernseher drücken passiert nichts. Wenn ich den Stecker raus ziehe und wieder reinstecke geht gleich komplett wieder an. Genau so wie wenn ich die Steckerleiste ausschalte -_- also bekomm ich mein Fernseher nich aus ohne ihm brutal den Saft ab zu drehen. PS ich schreibe so viel das ich nich sone Vorschläge bekomme wie (steck den Kabel aus)

Auf jeden Fall LG ;)

...zur Frage

TV - Fernbedienung reagiert nicht : was tun?

mein Flachbildschirm-TV ( Philips ) ist noch fast neu, 3 Monate alt und ständig reagiert die Fernbedienung nicht ( Lautstärke, Umschalten ). nur Ein und Ausschalten und Teletext funktioniert .weder Akku noch Alkalinebatterien helfen. wer kann helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?