Phillips 144 Hertz Monitor?

2 Antworten

Eine falsche Einstellung oder ein Produktfehler :/

Resiee
Fragesteller

Ginge es auch etwas genauer

LauraIDE  30.12.2023, 15:56
@Resiee

Nein, das kann ich nicht sagen, weil ich weder weis welche Einstellungen dein Windows hat, noch ob dein HDMI Kabel kaputt ist und ob dein Bildschirm kaputt ist kann ich ja auch nicht wissen.

Es kann an den Einstellungen vom Monitor liegen

versuch mal die Einstellungen (mit den knöpfen am monitor) zurückzusetzen

TeeJay12  30.12.2023, 16:02

wenn das nicht geht ist er wahrscheinlich defekt dann kann man auf der website des herstellers von der garantie gebrauch machen

TeeJay12  30.12.2023, 16:09

auch mal das hdmi kabel überprüfen ob das vielleicht defekt ist