PhilipsTV Ambilight?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Philips TV 58PUS8506 58 Zoll Fernseher (4K UHD LED, Smart TV, 3-s 100%
Philips Ambilight TV 55OLED935/12 OLED TV 55 Zoll - 139 cm mit So 0%
Sonstiges Modelle 0%

2 Antworten

Kann dir von Android Tv nur abraten. Selten sowas schlechtes gehabt

Mein letzter Philips Tv ist nach 2 Jahren kaputt gegangen, die Android Oberfläche wurde unbedienbar. panel etc noch ok aber durch die software kaputt gegangen

Philips TV 58PUS8506 58 Zoll Fernseher (4K UHD LED, Smart TV, 3-s

Habe den in der 50 Zoll Variante. Ist ein guter Fernseher finde ich, ich sehe allerdings auch maximal einmal die Woche nen Film da drauf und hab nicht so viel Ahnung von Fernsehern.