philips tv flat tv (2006) bedienungsanleitung deutsch

1 Antwort

Die Bedienungsanleitung muss doch über die gelbe Taste oder dem Homebutten abrufbar sein,und da ist unter Anschliessen von Geräten alles angegeben,und die gedruckte Version ist da genauso.Wenn der Fernseher keinen optischen Digitalausgang oder digitalen Koaxialausgang hat,wovon ich bei dem Baujahr ausgehe,bleibt nur der Audiocinchausgang,das sind die weiss roten Buchsen an der Rückseite,wenn eine gelbe Buchse dabei ist dann ist es der Videcocincheingang,die weiss roten Buchsen sind alleine,der Kopfhöreranschluss muss bei den Seitenanschlüssen zu finden sein,da die unterste Klinkenbuchse.

Nobby1
Fragesteller

Danke für die Antwort,ich werde die Aktion nochmal machen und alles abmachen und neu Anschließen. Danke nochmal Gruß Nobby1