Petting im Getreidefeld?

6 Antworten

Kannst du machen wo du willst. Wie gesagt, einfach aufpassen das du nicht erwischt wirst. Die meisten werden es in der Näher ignorieren und wenn du Pech hast, zeigt dich halt jemand an.

Mitten rein ins Maisfeld oder Weizenfeld und ab geht die Post!!! Spricht doch nix dagegen.... Im Gegenteil... Kan sehr aufregend und romantisch sein!!

im Getreidefeld ist,s im Moment etwas schwierig,nicht erwischt zu werden

Also ne Strafe wird nicht so einfach vorkommen.
Aber auf'm Getreidefeld... wenn der Besitzer euch findet und das anzeigt, dann werdet ihr schon ein kleines Problem sein.
Zu deiner Bonus-Frage: Es ist eigentlich vollkommen in Ordnung, dass man Sex woanders hat als Zuhause oder im Puff. Aber wenn ihr beim "spielen" einfach so erwischt werdet, kommen schon die komischen Blicke. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutaussehender Frauenheld mit Roblox-Aktien!
Dustless
Fragesteller

Die einzigen zeugen sind Vögel, was denken die sich eigentlich? Wissen die was wir machen?

klingt heiß solang du nicht erwischt wirst ist es doch geil