Pet in Genshin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tierchen die neben dem Spieler herschweben gibt es ausschließlich in Events, die seelies kannst du immer wieder bekommen da das event regelmäßig wieder kommt. Einige Tierchen sins aber auch limitiert und waren nur während einem bestimmten Zeitraum verfügbar.

Events. Die Tiere sind meine ich nur von Events erhältich. Ich weiß nicht mehr wo Vogel und Oktopus her sind. aber sie waren glaube ich immer am Anfang einer Region.

Die Seelie kriegt man vom vermisste Schätze Event

es gibt eig nur Pets in deiner eigenen Welt beim Kannenreich und achja stimmt ich glaube du konntest dir vor ner Weile ne große Hauptquest machen, die Belohnung war wenn ich mich recht erinnere die Katze. Da ging es um Fontaine und das Urmeer bzw dieses eine neue Gebiet.

Die is aber auch nur in deiner Kannenwelt gewesen ich hab eig alles durchgequestet gehabt bis auf die letzten neuesten Legendären Quests

Achso ja stimmt es gibtn paar Fliegetierchen glaubn paar kannste in der Kanne kaufen mit den Münzen undn paar sind keine Pets die sind Questtechnisch wie Sorush. Also entweder Kaufobjekte, Questbelohnung, oder questtechnisch benötigt.

Die bekommt man nur in limitierten Events.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact