Personalisierbare nike Schuhe Hilfe!

2 Antworten

Bei maximal 6 Zeichen ist allerdings Kreativität gefragt. Die meisten Käufer von NikeiD Produkten begnügen sich da mit ihren Initialen.

Wenn Du Deinen GF Nick "Sporti" auch sonst noch nutzt wäre das auch eine Möglichkeit. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
sportisporti
Fragesteller

ich nutze den sonst leider nicht, sonst aber eine echt gute Idee! danke trotzdem :)

ich habe mir die abkürzug meines nachnamens drauf gemacht. :-) z.B : Müller = Mlr Mustermann = Mstmn :D

sportisporti
Fragesteller

mein Nachname würde auch ganz draufpassen, aber ich würde eben gerne was cooles oder lustiges draufmachen :) aber trotzdem danke ;)