Periode schon 2 Monate überfällig, Jungfrau, fast 15

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist normal und kann mal vorkommen, mach dir keine sorgen. aber gehe dennoch mal zum frauenarzt, mädchen ab 13 jahren sollten 1 mal im halben jahr zur routine-untersuchung gehen

Hm. wie soll ich meiner Mutter sagen,das ich zum FA will???.....

Danke !!!

0
@moepkugel

ganz einfach: mutti, ich bin jetzt fast 15 und sollte mal endlich zum frauenarzt, mich kontrollieren lassen. (da ist absolut nichts dabei und deine mutti kann froh sein, dass du dich um deine gesundheit kümmerst)

0

Naja, zwei Monate ist schon eine lange Zeit. Ich würde auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen. 1. musst Du es ohnehin früher oder später mal machen und 2. hast Du dann Ruhe. Vielleicht ist es ja doch was Ernsteres und dann sollte lieber früher als später etwas unternommen werden.

hm ja es kann sein dass du sie noch unregelmäsßig hast..weil du sie noch nicht so lange hast? oder aber du bist soo dünn dass du eben keine tage mehr bekommst..aber das glaube ich eher nicht oder?

Nein. Bin "normaldick"

0

Periode verspätetxxx?

Hallo ich bin 15 und habe schon seit fast 3 Jahren meine Periode. Allerdings bin ich jetzt schon ein paar Tage überfällig(hatte das letzte mal am 22.04) . Welche Gründe kann das haben? Schwanger kann ich nicht sein da ich noch Jungfrau bin und beim Frauenarzt war ich noch nie.

...zur Frage

Ich bekomme meine Tage nicht mehr...!.v?!?

Also ich bin 16 und hab seid ich 14 oder 15 bin meine Tage aber ich hab sie jetzt fast 2 Monate lang nicht mehr gehabt und ich kann nicht schwanger sein weil ich noch Jungfrau bin... Muss ich mir irgendwie sorgen machen? Oder woran kann das liegen?

...zur Frage

16 Tage überfällig bei der Periode?

Ich bin 15 und bekomme meine Periode eigentlich immer pünktlich nach ungefähr 33 Zyklustagen. Ich kann nicht schwanger sein da ich Jungfrau bin!

Ich hatte ne Zeit lang Probleme mit dem Essen wo ich aufgrund dessen 3 Monate meine Periode nicht bekommen hatte, aber ich esse wieder normal.

Ich bin noch nicht beim Frauenarzt und meine Mutter sagt da auch nichts zu.

Kann es an meiner Ernährung liegen oder sowas?

...zur Frage

Meine 15 Monate alte Eurasier Hündin ist das zweite Mal läufig. Sie hat jetzt bis letzten Freitag geblutet (15 Tage) . wie ist das jetzt mit der Standhitze?

Meine 15 Monate alte Eurasier Hündin ist das zweite Mal läufig. Sie hat jetzt bis letzten Freitag geblutet (15 Tage) . wie ist das jetzt mit der Standhitze? kommt die Standhitze grundsätzlich nach der Blutung ?

...zur Frage

Unregelmäßige Periode mit 16 was tun?

Ich habe mit 12 das erste mal meine Periode gehabt, seit dem (ich bin jetzt fast 16) kommt sie total unregelmäßig, also oft mit großen Aussetzern. Manchmal kommt sie 2 mal hintereinander ganz normal und dann erst wieder 10 Monate später... wenn ich meine Tage habe, dann sind sie eigentlich relativ stark. Ist das normal?

...zur Frage

Tage bleiben fast 8 monate aus - normal?

Hallo:) Wie lange kann die periode ausbleiben ohne dass es unnormal ist? Ich habe meine tage seit fast 8 monaten nicht mehr und bin nicht schwanger. Da ich meine tage auch erst zwei mal hatte (bin 15) dachte ich vllt dass es normal ist... aber sind 7 1/2 monate normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?