Periode schon 2 Monate überfällig, Jungfrau, fast 15

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist normal und kann mal vorkommen, mach dir keine sorgen. aber gehe dennoch mal zum frauenarzt, mädchen ab 13 jahren sollten 1 mal im halben jahr zur routine-untersuchung gehen

Hm. wie soll ich meiner Mutter sagen,das ich zum FA will???.....

Danke !!!

0
@moepkugel

ganz einfach: mutti, ich bin jetzt fast 15 und sollte mal endlich zum frauenarzt, mich kontrollieren lassen. (da ist absolut nichts dabei und deine mutti kann froh sein, dass du dich um deine gesundheit kümmerst)

0

Naja, zwei Monate ist schon eine lange Zeit. Ich würde auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen. 1. musst Du es ohnehin früher oder später mal machen und 2. hast Du dann Ruhe. Vielleicht ist es ja doch was Ernsteres und dann sollte lieber früher als später etwas unternommen werden.

Wie lange bekommst du denn deine Periode schon? Gerade am Anfang kommt es immer wieder einmal vor, dass sich die Periode verzögert. Hast du sie aber schon länger als ein Jahr, wäre ein Arztbesuch angebracht. Kannst du nicht mit deinem Hausarzt oder anderen Bekannten/Verwandten darüber reden?

Seit den Sommerferien 2008. Eig. 14Mon ca.

0

Was möchtest Du wissen?