periode nicht bekommen aber kein sex

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ganz normal, dass in dem Alter ihre Tage nicht regelmäßig kommen oder teilweiße auch ganz ausbleiben. Aber wenn sie wirkliech keinen Sex hatte, dann kann man ja auch schlecht schwanger werden. Wenn ihr euch sicher gehen wollt, dann holt euch doch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke

das hat nichts zu heisen ich habe die in dem alter auch sogar einmal 2monate garnicht bekommen und dann in einem monat 2 mal. aber wenn sie die pille nimmt auf jeden fall mit frauenärztin drüber reden.

entweder ist das einfach so oder sie hat KO-Tropfen bekommen und wurde vergewaltigt? Falls nicht kann sie zu ProFamilia gehen und checken was los ist. Manchmal bleiben die Perioden eben auch aus Krankheitsgründen oder wegen Medikamenten aus. Aber manchmal eben einfach auch so. Sie sollte einfach mal zur Beratung gehen,wenn sie so grosse Sorgen hat. Vielleicht hat sie einfach nur die Unwahrheit gesagt und macht sich Sorgen. Dann gib ihr diesen Tipp .Vielleichtmacht sie auch eine Diät? dann kann das auch sein, dass die Periode gestört ist?

Periode bleibt aus 9 Wochen?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und bei mir bleibt seit 9 Wochen die Periode aus. Ich mach mir total sorgen. Leider hab ich im Moment keine Zeit zum Frauenarzt zu gehen. Schwanger kann ich nicht sein, da ich noch kein Sex hatte.

Wird man eigentlich nur über Sex schwanger, weil jemand meinte zu mir, das man auc über Zungenküsse schwanger wird.

Ich brauch dringend Rat. Daanke :) ^^

...zur Frage

Schwanger trotz Periode? Ja oder nein?

Hallo. Letztens habe ich etwas auf Yt gesehen und mich interessiert das, ob es stimmt oder nicht.
Wenn man kurz vor der Periode Sex hat (an dem Tag letzte Pille genommen) seine Tage bekommen und trotzdem schwanger sein? Oder ist man durchbisse Periode dann nicht schwanger. Ich hoffe man versteht was ich meine.

...zur Frage

Kann Sex die periode auslösen? Könnte ich dennoch schwanger sein?

War jetzt knapp 2 Wochen überfällig und hatte dennoch Sex.In der selben Nacht habe ich dann auch noch meine Periode bekommen. Kann Sex die Periode auslösen ? Könnte ich dennoch schwanger sein?

...zur Frage

Periode 10 Tage überfällig , ab und zu Unterleibschmerzen?!

Guten Morgen liebe gutefrage-Gemeinde! Ich mach mir ein wenig Sorgen , da ich vor 10 Tagen meine Periode hätte bekommen müssen. Bis jetzt war sie immer regelmäßig mit 1-2 Tagen verschoben. Schwanger kann nicht sein , da ich nach meiner letzten Periode bis jetzt keinen Sex hatte. Ich habe nun seit Sonntag Unterleibschmerzen , die zwischendurch so stark sind das ich denke ich habe meine Periode nun , aber leider dann doch nicht.

Ich mache allerdings auch seit ca. 2 Wochen Diät und habe 6 kg abgenommen , habe gelesen das dass möglicherweise der Grund ist und Stress , ich nehme auch nicht die Pille.

Sollte ich lieber doch zum Frauenarzt oder was sagt ihr? Ich bin zwar eine Frau , aber wie gesagt , ich hatte meine Periode immer relativ regelmäßig.

Schonmal Danke , Liebe Grüße und einen schönen Morgen!

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Schwanger oder ES-Blutung?

Guten morgen, Ich bin Paula und bin 16 Jahre jung. Meine letzte periode war am 7.2 - 10.2 und heute morgen habe ich wieder leichte Blutungen bekommen. Ich habe eine binde benutzt aber im Gegensatz zur periode kam kein Blut raus. Ich habe Regelmäßig ungeschützten sex😶 und ja ich weiß ziemlich dumm aber muss ich mir jetzt sorgen machen das ich schwanger bin oder ist es eine normale es Blutung. Ich habe auch keine Schmerzen oder irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft z.b heißhunger oder Übelkeit. Ich würd mich über paar Antworten freuen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?