Periode ausgefallen! Ich bin 12 Jahre alt

4 Antworten

Eine freundin von mir hatte es genauso, bei ihr waren am anfang 4 Monate dazwischen, dann 3, 2 und jetz hat sie's regelmäsig. Ich bin auch 12 (bald 13 huhu) , bei mir war es von anfang an relativ regelmäsig (immer zum Monatswechsel) aber bei einigen musste sich das einpendeln, also keine Panik!

Du bist 12 - das könnte der Grund dafür sein.

In Deinem Alter ist es ganz normal, dass alles eine ganze Weile braucht, bis es sich eingependelt hat - da können durchaus auch schon mal einige Monate ins Land ziehen.

Warst Du schon mal beim Frauenarzt? Der könnte zumindest nachschauen, ob organisch bei Dir alles in Ordnung ist und Dich sicher auch alle möglichen anderen Fragen am besten beantworten.

Alles Gute!

also ich bin 14(auchnoch Jungfrau) und habe jetzt den zweiten Monat meine Periode nicht ich mache mir Sorgen ich habe die Periode seit ungefähr Mai kann das in meinem Alter noch vorkommen dass die Periode 2 Monate aussetzt?Oder stimmt etwas mit mir nicht?

Das ist ganz normal :) Am Anfang kommen die Tage etwas unregelmäßig und fallen auch manchmal für ne längere zeit aus (das war bei mir auch so) nach einer Zeit wird sich das alles regeln das es regelmäßig kommt aber wenn es öfters unregelmäßig kommt solltest du zum Artz gehen