Periode?

2 Antworten

Das kenne ich. Bei mir kommt aber meistens abends oder am nächsten Tag „noch was“ bzw. es geht quasi weiter. Jedoch ist es auch möglich, dass du einfach deine Periode nicht so lange hast. Das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menstruation kann auch nur drei Tage dauern, man sagt im Durchschnitt 3 bis 7 Tage. Es gibt mehrere Menschen die eine sehr kurze Menstruation haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich und kenne mich da aus