Peniswachstum wird verringert durch Masturbation?

3 Antworten

Nein, das Wachstum ist rein genetischt festgelegt und wird durch Masturbation weder verhindert noch beschleunigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, auch wenn Du Dir täglich an Deiner Nudel rumfummelst, das Ding wird dadurch nicht kleiner oder größer (wenn Du mal ausgewachsen bist).

Und auch, was man Dir eventuell sonst so erzählt, stimmt in den meisten Fällen nicht. Du wirst davon nicht blind, kriegst keine Haare auf den Fingern und wirst auch nicht stottern davon.

DasBiest999  16.06.2022, 16:42

Doch, er schabt ihn ab und nach 150 mal isser weg ...

Also Es Ist sehr sehr Unwahrscheinlich das dein Ding kleiner wird eher ist es so das du dann sozusagen einen Unterwert des Testosteronsspiegel hast aber es wirkt sich nicht Auf dein Ding aus

Woher ich das weiß:Recherche
okocha946
Fragesteller

Danke für deine Antwort,meinte aber eher ob es sein kann dass er langsamer/weniger wächst?

Roaringlion  16.06.2022, 16:36
@okocha946

Nein also Dies ist in der Wissenschaft sehr sehr sehr unwahrscheinlich