Penisgrösse vergrößern?

6 Antworten

Er kann noch wachsen, muss er aber nicht, wenn Du aufhörst zu w*chsen, wird er auch nicht größer, sonst hätten ja alle einen kleinen ^^

Klein oder Groß, das ist alles eine Definitionssache, es sind nur Zahlen und die sind wie Schall und Rauch, beeindrucken solltest Du Deinen Partner/Partnerin mit Deinem Wesen,Deinem Charakter etc. und nicht mit Deinem Penis.

Das ist alles eine Laune der Natur, wenn er nicht mehr wächst, nehme es so hin, Du kannst es sowieso nicht ändern, zum Sex reicht er aus, Du weißt doch, es kommt nicht auf die Länge an.

Die Größe des Penis ist genetisch bedingt. es gibt Nichts was du tun kannst, damit er größer wird.

Mit 16 sollte das Wachstum weitgehend abgeschlossen sein, aber der Endzeitpunkt für eine Wachstumsgröße ist ca. 18 Jahre damit hast du noch geringe Chancen aber 14 cm erreichst du wohl kaum noch.

Dein Penis ist klein aber nicht zu klein. Von einem Mikropenis spricht man bei einer Länge unter 6 cm, da hat man dann wirkliche Probleme.

10,5 reichen aus eine Frau zu befriedigen. Aber um bei Frauen beliebt zu sein muss man noch besser die Technik beherrschen. Ferner werden einige besonders verrückte und verrenkte Liebesstellung nicht möglich sein.

ABER solche Liebesstellung gibt es nur deswegen, weil die Männer mit zu großem Penis auch ihre Probleme haben. Tatsächlich kann ein Penis zu groß sein. Dieser stößt dann bei der Frau vaginal gegen den Gebährmutterhals und verursacht Schmerzen. Daher gibt es Liebesstellung die so verrenkt sind, dass er nicht zu tief eindringen kann.

Ebenso gibt es auch Liebesstellung für den zu kleinen Penis, bei dem dieser seine volle Länge ausspielen kann.

Ein weiterer klarer Vorteil ist, dass man für einen kleinen Penis weniger Blut braucht, damit die Schwellkörper gefüllt sind. Auch die Ausdauer ist meist höher.

Ich mit 54 J und 18 cm habe bisweilen Probleme, weil mein Penis nicht hart genug wird wenn ich nicht ausreichend erregt bin. So kann ich ggfs. zum "Schla**schwanz" werden.

Es gibt immer Vorteile und Nachteile und wenn du ausreichend selbstbewusst bist, dann kannst auch du zum Superlover werden.

Ich trainiere meinen Penis schon fast 3 Jahre mit Stretch und Jelk Übungen. Tipps / Fotos usw gibt es auf www.PE-Community.eu.

Lass DIr nicht einreden das es nichts gibt womit der Penis wächst. Ich habe in der Zeit 1cm Umfang und fast2 cm Länge dazutrtainiert. Jetzt, mit 18cm Länge und 14,5cm Umfang höre ich auf zu trainieren und mache nur noch Erhaltungstraining (1-2 / Woche). Es ist ein langer Weg und Du musst mind 4-5 / Woche ein Programm durchziehen.

Aber ich würde auch noch warten bis zu 18,19,20 Jahre alt bist und nicht mehr wächst.

Wenn ich ehrlich sein soll, ja, ich finde den Penis zu klein, aber er funktioniert und das ist am allerwichtigsten. ich gehe mal davon aus, dass es sich um die errigierte Länge handelt...

Das was ManfredB schreibt finde ich alles sehr gut, bis auf den ersten Satz :)

Woher ich das weiß:Hobby

1. Abwarten

2./3. Nein, das ändert gar nichts xD

4. Nein

Es gibt keinen Penis Wachstum Trick etc...

Du kannst ihn nur operieren, aus eigener Tasche da deiner nicht unter 7cm ist und somit gilt er als funktionsfähig!

Woher ich das weiß:Recherche