Penisgröße bei Geschwistern?

3 Antworten

penisgrössen vererben sich nicht; 2 brüder haben sicher nicht die gleiche schwanzlänge, wenn sie nicht grad zwillinge sind, sowas ist jedesmal verschieden. der penis von meinem vater ist auch sichtbar kleiner als meiner - deiner könnte jetzt von heut auf morgen aufhören zu wachsen (war bei mir mit 14 so) aber dann bist du mit 14 cm immer noch gut mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Körperlänge lässt es sich nicht auf die Penislänge schließen. Geschwister haben auch nicht die gleichen Maße. Du bist noch im Wachstum, deshalb wird vermutlich noch "was gehen". Ansonsten bist du auch mit 14 cm vollumfänglich funktionstüchtig. Lass dich also überraschen!

Dein Bruder hat einen riesigen Monsterschwanz und deiner ist für dein Alter auch schon ganz schön groß.