Penisgröse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe < Technik

wenn die technik nicht stimmt und die frau nicht kommt, bringt einem ein großer penis gleich gar nichts. Außerdem sind auch wir begrenzt und ab einer bestimmten Größe bzw tiefe ist alles mehr unnötig, weil es nicht mehr tiefer geht.. aber das hat glaub ich schon jmd anderes geschrieben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soti1
Beitragsersteller

Kannst mir denn sagen was wichtig ist und wie gerne auch privat

ich bin zwar ein mädel, aber uns ist die grösse ziemlich egal :) hauptsache der charakter stimmt - also mach dir keine sorgen

Soti1
Beitragsersteller

Meinst du echt

justchicks  09.11.2021, 20:03
@Soti1

ja - mach dir keine gedanken, auf solch kleinigkeiten kommt es uns nicht an & wenn sie dich deshalb verlassen würde, wäre sie nicht die richtige. sowas hat ja nichts mit richtiger liebe zutun dann

Soti1
Beitragsersteller
@justchicks

Würde gerne privat darüber schreiben

als alles unter 25cm ist echt mikrig und dafür sollte man sich schämen! Das ist fast schon Krankhaft und braucht die Meinung eines Arztes!

Soti1
Beitragsersteller

Echt ist das so

daciafelix  09.11.2021, 20:04
@Soti1

Lass dich nicht verschaukeln. Da wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Sowas kommt vielleicht einmal unter 50000 Männern vor.

18 cm. Bitte sehr.

Soti1
Beitragsersteller

Und wie alt

TMA01  09.11.2021, 19:58
@Soti1

Bin 54. Früher war er größer, aber jetzt fängt er an zu schrumpfen. 😭

Soti1
Beitragsersteller
@TMA01

Ja aber reicht ja hast bestimmt genug Leuten danke befriedigt sag ich mal 😂

Die meisten Männer (80%) haben zwischen 12 und 16cm. Aber immerhin jeweils 10% haben unter 12cm, oder über 16cm. Auch das ist kein Problem.

Unter 9cm, und über 19cm wird es vielleicht schwieriger. Aber meistens ist Frauen das ziemlich egal.