Penis zu dick was tun?

4 Antworten

Gleitgel + f*ngern. Evtl Di*do. Ist unromantisch kann aber helfen. Oder Freundin wechseln. Mit 6cm Durchmesser liegst du halt überm Durchschnitt und Gummis in der Größe gibts auch nicht. Lt norm dürfen Kondome nur einen Umfang von 14cm haben.

Die Größenangaben bei Kondomen sind leicht verwirrend. Es ist nicht der Durchmesser angegeben sondern die Breite. D.h. es wird flach hingelegt und dann die Breite gemessen. Die Größe 56 z.B. hat also einen Umfang von 112mm und ist damit für einen Penisdurchmesser von 3,5 - 4 cm geeignet. Die größte Größe auf dem Markt ist 69. also hat es einen Umfang von 138mm. Das dürfte für einen Penis von 5cm durchmesser angenehm zu tragen sein. Für noch größer empfiehlt sich evtl. die Verwendung eines Femidoms.

suedstadtkoch  24.03.2015, 02:09

An dieser Stelle weiß ich wirklich nicht warum Di*do ein unerlaubtes Wort ist.

dinosa
Fragesteller

Hmm danke für deine Antwort :)

Hallo dinosa, ich bin auch noch jungfrau und hätte um ehrlich zu sein bei Diesen Maßen auch etwas Angst. Wichtig ist das ihr euch zeit nehmt und dass sie keinen Druck. außerdem solltet ihr gleitgel verwenden und ein langes Vorspiel wäre von Vorteil. LG

Wenn ich das schreiben würde, was ich jetzt grad denke, dann würde ich gleich gesperrt werden...... Übt mal schön weiter.....

dinosa
Fragesteller

Ne sag mal.. Versuch es ein wenig jugendfrei zu erklären haha

Larimera  23.03.2015, 22:26

Neeee.... Lieber nicht....

Geh mal zum nem speziellen Arzt oder so.

dinosa
Fragesteller

Für was denn?

dinosa
Fragesteller

Hahaha es soll für sie ja wenigstens bisschen Spaß machen..

suedstadtkoch  24.03.2015, 01:53

@DanielGhost. Spezieller Arzt für was? Soll der ihm den Penis dünner schnitzen?