Penis wurde nur halb steif beim Gf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das selbe hatte ich auch beim ersten mal.Ist völlig normal und kommt davon dass du aufgeregt warst und dich deswegen nicht entspannen kannst.brauchst dir keine Sorgen machen, das wird sich im Laufe der Zeit legen ;)

sowas kann anfangs passieren. Mach dir deswegen nur keine Sorgen. Setz dich nicht unter Druck. Vor allem rede dir nicht ein, dass du ein Versager bist, das macht alles nur noch schlimmer. Versuche deine Angst zu verlieren, einfach nicht dran denken.

Einfach nochmals probieren. Das wird schon klappen. In deinem Alter hast du mit Sicherheit kein körperlich bedingtes Erektionsproblem. Das ist eine rein Kopfsache.

was ist Gf? Geschlechtsverkehr? oder was anderes?