Penis ejakuliert betrunken dauerhaft

1 Antwort

Wenn ich betrunken bin kann ich gar nicht ejakulieren. Ich empfehle dir, es nur zu machen, wenn du nichts getrunken hast (oder nur sehr wenig), denn dann hast du mehr davon und kannst es besser genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
Weltm0narch
Fragesteller

junge wenn ich besoffen ne latte hab dann wichs ich mir die halt kurz ab und ich wichs sowieso 11 mal täglich da macht einmal ohne genuss nix aus