Penis schrumpft?! 😰

2 Antworten

Eigentlich ist das kaum möglich, aber Medikamente, Ernährung, Umweltfaktoren oder zu wenig oder gar keine Masturbation könnten einen Einfluss haben. Auch könnte es möglich sein, dass du zugenommen hast oder deine Schambehaarung ist stark gewachsen. Dann ist zwar dein Penis nicht kleiner geworden, aber optisch wirkt er kleiner, weil er durch die Bauchfalte oder durch die Schambehaarung verdeckt wird.

Mögliche Gründe für dieses Ergebnis könnten Hormone in tierischer Nahrung oder das mittlerweile recht verbreitete Übergewicht sein.

Gruss gregory