Penis größe mit 13?

3 Antworten

Guten Morgen, Mittag oder Abend lieber Nutzer,

Die Penisgröße variiert bei jedem. So haben manche mit (Beispielsweise) 14 Jahren 20cm und so manch ein 19 Jähriger 12cm.

Für dich mag die Penisgröße eine Rolle spielen, für die meisten Frauen jedoch nicht. Ich kenne keine Frau die beim Geschlechtsverkehr ein Lineal auspackt.

Bei einer Umfrage wurde der Durchschnittswert von Männern über 18 ausgewertet (da man davon ausgehen kann dass das Peniswachstum abgeschlossen ist). ∅=Länge=15,8cm; ∅=Breite=4,3cm

Teilnehmer an der Umfrage: 13800

Hier hast du noch andere Durchschnittswerte:

11 Jahre - ........

12 Jahre - ∅=Länge=11cm

13 Jahre - ∅=Länge=12,3cm

14 Jahre - ∅=Länge=14,1cm

15 Jahre - ∅=Länge=14,9cm

16 Jahre - ∅=Länge=15,4cm

17 Jahre - ∅=.........

18 Jahre - .........

(Nur Durschnittswerte)

In der Umfrage wurden auch noch Dinge befragt wie: ,,Wie oft mastrubierst du?"; ,,Wann hattest du dein erstes mal?"; ,,Wie bist du untenrum rasiert?"

Zur Umfrage/Statistik:

http://www.jungsfragen.de/statistik.php

Mit freundlichen Grüßen 🌟

Bin 15 und habe so 15,8 bis 16,0 cm.

Ich bin 13 Jahre und hab steif 4cm und lasch so 2cm. Ich weiß dass es sehr klein ist. Keine Ahnung warum meiner so ist.

Aber ich hab noch keine Pubertät bis jetzt und ich bin Asiate.