Penis brennt/sticht? Bitte um Antwort!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bis morgen nicht besser wird zum Arzt, kann sein das du eine Vorhautentzündung hast - auch eine Blasenentzündung wäre denkbar.

Keine Sorge ist nix schlimmes, falls du das hast, verschreitb dir der Arzt meist ein Antibiotikum und danach ist gut ;)

Btw. während des Duschens solltest du die Vorhaut zurückziehen und dort dann nur mit klarem Wasser waschen, nicht mit Seife o.ä. das ist nicht so gut und kann dort auch zu Reizungen führen (was hier auch der Fall sein könnte) bzw. die Wahrscheinlichkeit für Entzündungen erhöhen.

seppl98
Fragesteller

Danke, sehr gute Antwort! :)

seppl98
Fragesteller
@kayo1548

na bitte! ;) ich hoffe es wird bald besser!

Wahrscheinlich ist nur Duschgel oder Seife in die Harnröhre geraden. Einfach abwarten das geht nach einiger Zeit wieder weg.

seppl98
Fragesteller

hoffen wirs! ;)

schonmal was von tripper gehört??? das könnte es auch sein(Falls irgendjemand so etwas ähnliches hat) du hast es ja warscheinlich schon nicht mehr

gehe lieber zum Arzt es könnte etwas schlimmes sein

seppl98
Fragesteller

glaub eher nicht ich hatte es schon mal aber es war länger her !

duschbad in der harnröhre?

seppl98
Fragesteller

jaja man muss ihn ja auch pflegen aber ein duschbad in der harnröhre hatte ich nd!

seppl98
Fragesteller

jaja man muss ihn ja auch pflegen aber ein duschbad in der harnröhre hatte ich nd!