Penis band halb gerissen penis krumm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja als Mann damit so bald als möglich zum Urologen gehen.

Was Du bis dahin probieren kannst:

Regelmäßig mehrmals am Tag mit Jodsalbe eincremen (geht prima bei 30 Grad in der Waschmaschine raus), bis die Rötung (=Entzündung) abgeklungen ist. Anschließend mehrmals täglich mit Panthenolsalbe oder Hametumsalbe eincremen, nur sehr lockere Hosen anziehen, sonst heilt das nicht. Zwischendurch könntest Du noch Sitzbäder mit Kamillosan machen, falls das bei Dir möglich ist. Es sei denn, Du hättest eine Allergie gegen Korbblütler, dann natürlich nicht.

An den Wochenenden möglichst zuhause unten rum nur ganz locker gekleidet rumlaufen oder einfach nackt.

Aber mach Dir auf jeden Fall einen Arzttermin aus, absagen kann man immer noch, wenn es doch inzwischen abheilen sollte.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Wie möchtest du das denn selbst regeln? Hier wird dir dabei niemand helfen können,also mach nen Termin beim Urologen,der hat das studiert und wird sogar noch dafür bezahlt

Geh am besten zum Urologen, der weiß es am besten