Pendelbeschwörung vom Extra Deck nach zerstörung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast Recht und darfst deine Monster in deiner MP 2 wieder beschwören.

Pendulum Monster werden in diesen Fällen nicht wieder auf das Extra Deck gelegt:

• Wenn du eine Pendulum Summon durchführst und die Summon schon im Vorfeld annulliert wird, also z.B. durch Solemn Warning, Solemn Strike etc.
  • Wenn sie verbannt statt zerstört werden
  • Wenn du sie als XYZ Material verwendest; bei einer Synchro Summon werden sie wieder auf das Extra Deck gelegt!
  • von der Hand/Deck abgeworfen, zerstört, verbannt etc. (sollte aber eh klar sein)

Gruß

• wenn ein Karte sagt: lege das gewählte Ziel auf den Friedhof

• wenn die Beschwörung bzw. Aktivierung des/ der Pendelmoster annuliert wurde
  • wenn sie als XYZ-Material abgehängt werden
  • wenn sie von der Hand abgeworfen wird
  • vom Deck auf den Friedhof gelegt werden soll
  • sie werden auch verbannt, wenn man Karten wie Bodenlose Fallgrube aktiviert
  • und auch bei Karten wie Makrokosmos werden sie verbannt

in diesem Fall könntest du deine Monster beschwören, da du noch keine Pendelbeschwörung durchgeführt hast...

...aber nur, wenn du auch die zwei Pendelzonen besetzt hast und die Stufe deiner Pendelmonster zwischen dem Pendelbereich der beiden Scales ist.

Pendelmonster?

Kann man pendelmonster von dem extra deck wieder zurück in die pendelzone legen?

...zur Frage

Pendelmonster search engine

Hey ich suche eine karte mit der man sich ein Pendelmonster auf die Hand nehmen kann.Da sie sowohl Monster als auch Zauberkarten sind,gibt es doch bestimmt eine Lösung dafür oder ?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Pendelkarten Hilfe gesucht!?

Ich habe früher inmer Yu-Gi-Oh gespielt und mir nun wegen den guten alten Zeiten 5 Yu-Gi-Oh Booster geholt (Pendulum Evolution). Ich sah die neuen Pendelmonster und habe mich auch nun kurz eingelesen. Nun bleibt bei mir aber folgende Frage(n) offen: 1. Wenn ich ein Pendelmonster als Zauberkarte gespielt habe, kann ich es dann im nächsten Spielzug als normales Monster beschwören? 2. Wie bekomme ich die Monster am besten nach einer Pendelbeschwörung aus der Pendelzone weg? 3. Kann ich z.B mit Törichtes Begräbnis Pendelmonster aus meinem Deck auf den Friedhof-> hier dann auf Extra Deck legen und dann gleich für eine Pendelbeschwörung nutzen? Das wäre genial :)

...zur Frage

Pendelmonster mit Kreaturentausch tauschen?

Hey, Ich habe eine Frage zum Kartenspiel Yugioh. Als ich mit meinen Freund Yugioh gespielt habe, habe ich Kreaturentausch gespielt damit musste ich ihn ein Monster von meiner Spielfeldseite geben und er von seiner Spielfeldseite ein Monster mir. Er hatte ein Monster auf seinem Feld aber auch ein Pendelmonster in seiner Pendelzone und er war der Meinung, dass er mir das Pendelmonster geben kann. Würde das gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?