Pendelbeschwörung vom Extra Deck nach zerstörung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast Recht und darfst deine Monster in deiner MP 2 wieder beschwören.

Pendulum Monster werden in diesen Fällen nicht wieder auf das Extra Deck gelegt:

  • Wenn du eine Pendulum Summon durchführst und die Summon schon im Vorfeld annulliert wird, also z.B. durch Solemn Warning, Solemn Strike etc.
  • Wenn sie verbannt statt zerstört werden
  • Wenn du sie als XYZ Material verwendest; bei einer Synchro Summon werden sie wieder auf das Extra Deck gelegt!
  • von der Hand/Deck abgeworfen, zerstört, verbannt etc. (sollte aber eh klar sein)

Gruß

  • wenn ein Karte sagt: lege das gewählte Ziel auf den Friedhof

  • wenn die Beschwörung bzw. Aktivierung des/ der Pendelmoster annuliert wurde
  • wenn sie als XYZ-Material abgehängt werden
  • wenn sie von der Hand abgeworfen wird
  • vom Deck auf den Friedhof gelegt werden soll
  • sie werden auch verbannt, wenn man Karten wie Bodenlose Fallgrube aktiviert
  • und auch bei Karten wie Makrokosmos werden sie verbannt