pelletofen geht bei 60 grad cel.aus,schaltet sich bei 40 grad cel.nicht wieder an.

1 Antwort

Bei sechzig Grad Kesseltemperatur oder bei sechzig Grad Vorlauftemperatur? Bei der Vorlauftemperatur wäre es ja noch akzeptabel. Du solltest trotzdem deinen Heizungsmonteur um Rat fragen. So ein Pelletofen kann nicht einfach vom Laien eingestellt oder repariert werden. Da kann mehr Schaden entstehen, als dass man Geld einsparen kann.