Peinliche frage...:/ was kann man gegen ständer tun, hilft da sich selbst eine runter zuholen wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zunächst mal: ja, sb hilft den hormonhaushalt zu regulieren.

bei direktem kontakt mit frauen gibt es verschiedene aspekte. jenachdem wie du eine frau kennst, kann es durchaus sein, dass sie spass dran hat, dafür zu sorgen, dass dich dein schlüsselbund drückt. da kannst du dann davon ausgehen, dass sie dir sehr wohl gesonnen ist. liegt dann an dir den nächsten schritt zu tun.

wenn du mädchen/frauen kennenlernen willst, kann eine erektion, sofern sie wahrgenommen wird, äussert negativ sein, weil du dann sofort als triebtäter eingestuft wirst. bei uns benutzen mädels dafür einen ausdruck: notgeile typen. ist ein nahezu vernichtendes prädikat und deshalb tunlichst zu vermeiden (da kann sb vorbereitend hilfreich sein).

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Kontakt mit einem Mädchen bist und eine Latte hast, dann hilft in diesem Moment nur, dass du dir ein inneres Bild vorstellst, dass dich völlig abtörnt. Wenn du eine Gelegenheit hast, dir an einem stillen Ort dann einen runterholen kannst, dann tue es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sich einen runterholen hilft. Aber das ja logischer weise nicht immer geht, hilft auch einfach warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wegen einer Frau hast dann lass die Latte stehen und schau ihr in die Augen somit hast du nicht ein Problem sondern sie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iila01
07.12.2015, 23:40

😂?

0

Denk an eine nackte Oma, wenn das nicht hilft nimm einfach nen Eisbeutel.

Wenn dann immernoch alles in die Luft ragt, zieh nen engen schlüfer an darüber ne gefütterte Sporthose und darüber die Jeans und Lebe damit bzw. freue dich das das noch klappt. andere brauchen pillen... ;o))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal in der pubertät. Da hilft nur abwarten und wenn du eine Errektion bekommst, klemm dein Penis einfach hoch hinter die Hose und niemand sieht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage2311
07.12.2015, 23:35

Ja genau, bis ihm das ding explodiert......

0

Wenn du schon ne latte kriegst, wie du es nennst, wenn du nur in irgend einer form Kontakt hast, das schraub dir besser mal einen, JA es hilft. Ich hoffe ich konnte deinen Slang stand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilft schon, nur scheint dir das in Situationen zu passieren wo masturbieren eher unangebracht ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iila01
07.12.2015, 23:37

Leute...es ist nicht so gemeint das ich das mache wenn ich eine habe :)) ich meine kann man das verhindern durch das masturbieren

0

Was möchtest Du wissen?