Peinliche frage...:/ was kann man gegen ständer tun, hilft da sich selbst eine runter zuholen wirklich?

9 Antworten

zunächst mal: ja, sb hilft den hormonhaushalt zu regulieren.

bei direktem kontakt mit frauen gibt es verschiedene aspekte. jenachdem wie du eine frau kennst, kann es durchaus sein, dass sie spass dran hat, dafür zu sorgen, dass dich dein schlüsselbund drückt. da kannst du dann davon ausgehen, dass sie dir sehr wohl gesonnen ist. liegt dann an dir den nächsten schritt zu tun.

wenn du mädchen/frauen kennenlernen willst, kann eine erektion, sofern sie wahrgenommen wird, äussert negativ sein, weil du dann sofort als triebtäter eingestuft wirst. bei uns benutzen mädels dafür einen ausdruck: notgeile typen. ist ein nahezu vernichtendes prädikat und deshalb tunlichst zu vermeiden (da kann sb vorbereitend hilfreich sein).

annokrat

Denk an eine nackte Oma, wenn das nicht hilft nimm einfach nen Eisbeutel.

Wenn dann immernoch alles in die Luft ragt, zieh nen engen schlüfer an darüber ne gefütterte Sporthose und darüber die Jeans und Lebe damit bzw. freue dich das das noch klappt. andere brauchen pillen... ;o))


Wenn du in Kontakt mit einem Mädchen bist und eine Latte hast, dann hilft in diesem Moment nur, dass du dir ein inneres Bild vorstellst, dass dich völlig abtörnt. Wenn du eine Gelegenheit hast, dir an einem stillen Ort dann einen runterholen kannst, dann tue es.

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

plebejer,proleten, patrizier, bourgeoisie

Hi, was unterscheidet bourgeoisie von den patrizern und was unterscheidet die plebejer von dem proleteriat? wie heißen die angehörigen der bourgeoisie? bourgeoisisten oder wie? wie heißt der stand der plebejer? (also z.b. proleten=proleteriat, plebejer=?) danke!

...zur Frage

Woran liegt es, dass er manchmal eine Latte bekommt, wenn er mit mir schreibt?

Hey,

Ich und mein Kumpel sind seit 3 Jahren befreundet. Wir haben nach der Schule noch Kontakt. Er weißt, dass ich Grammatik Probleme habe und ich Schwerhörig bin. Er ist "normal" und hört. Er sagt, dass es ihn nicht stört. Er fragt mich, was ich meine. Wir unterhalten uns auch persöhnlich.

Er hat mir erzählt, wenn er mit mir schreibt, kriegt er manchmal eine Latte.

Ist das normal, wenn er eine Latte hat, während er mit mir schreibt? Woran liegt das, dass er manchmal Latte bekommt, wenn er mit mir schreibt?

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Warum fühle ich ich von meiner Lehrerin angezogen?

Meine Lehrerin ist segr hübsch und jedes mal, wenn ich sie sehe kriege ich eine Latte. Ich bin 14 und manchmal hole ich mir einen auf ihre Bilder runter. Ich bin in sie verliebt ohne Zweifel und ich kann mich wegen ihr nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Mein Freund hat ständig einen Ständer 0.o Hilfe?

hey :) also ich hab ein "kleines Problemchen" ... vorab ich bin 14 und er 17 mein Freund ist sehr leicht erregbar und so kam es heute zu folgender Situation: Ich War bei ihm im Garten und da es warm war liefen wir beide in Badesachen rum. Ich hatte iwie das Gefühl das er von Anfang an einen Ständer hatte, ich glaube sogar das er einmal abgespritzt hat, aber vielleicht war es nur Wasser vom Pool, das weiß ich nicht so genau ... mit der Zeit konnte er seinen Penis nicht mehr verbergen, habe aber nichts gesagt, weil die Situation im Allgemeinen leicht unangenehm war ... 6 Stunden Dauerständer 0.o Da ich erst 14 bin will ich noch keinen Sex oder ähnliches mit ihm haben. Kann ich ihm trotzdem irgendwie helfen sein "kleines Problemchen" zu beheben?

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns helfen, da ich nicht nochmal in so eine Situation mit ihm kommen will... vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Kommentare 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?