Peinliche frage...:/ was kann man gegen ständer tun, hilft da sich selbst eine runter zuholen wirklich?

8 Antworten

zunächst mal: ja, sb hilft den hormonhaushalt zu regulieren.

bei direktem kontakt mit frauen gibt es verschiedene aspekte. jenachdem wie du eine frau kennst, kann es durchaus sein, dass sie spass dran hat, dafür zu sorgen, dass dich dein schlüsselbund drückt. da kannst du dann davon ausgehen, dass sie dir sehr wohl gesonnen ist. liegt dann an dir den nächsten schritt zu tun.

wenn du mädchen/frauen kennenlernen willst, kann eine erektion, sofern sie wahrgenommen wird, äussert negativ sein, weil du dann sofort als triebtäter eingestuft wirst. bei uns benutzen mädels dafür einen ausdruck: notgeile typen. ist ein nahezu vernichtendes prädikat und deshalb tunlichst zu vermeiden (da kann sb vorbereitend hilfreich sein).

annokrat

Denk an eine nackte Oma, wenn das nicht hilft nimm einfach nen Eisbeutel.

Wenn dann immernoch alles in die Luft ragt, zieh nen engen schlüfer an darüber ne gefütterte Sporthose und darüber die Jeans und Lebe damit bzw. freue dich das das noch klappt. andere brauchen pillen... ;o))

Das hilft schon, nur scheint dir das in Situationen zu passieren wo masturbieren eher unangebracht ist, oder?

iila01
Fragesteller

Leute...es ist nicht so gemeint das ich das mache wenn ich eine habe :)) ich meine kann man das verhindern durch das masturbieren

Eutervogel  07.12.2015, 23:39
@iila01

Sehr sehr kurzfristig ja, aber soweit ich mich erinner, hilft das auch nur so 20 min

iila01
Fragesteller
@Eutervogel

Ok danke... somit ist das mal endlich ne gute antwort ;P

Wenn du es wegen einer Frau hast dann lass die Latte stehen und schau ihr in die Augen somit hast du nicht ein Problem sondern sie :D

iila01
Fragesteller

😂?

Das ist völlig normal in der pubertät. Da hilft nur abwarten und wenn du eine Errektion bekommst, klemm dein Penis einfach hoch hinter die Hose und niemand sieht das

gutefrage2311  07.12.2015, 23:35

Ja genau, bis ihm das ding explodiert......

gutefrage2311  07.12.2015, 23:41
@MegaCornan

Oder daran das du Prüde bist ?, was ist so schwer daran einfach die Wahrheit zu sagen ? Wenn er permanent mit nem Ständer rum rennt, soll er ihn weg klemmen ? evtl auch als Option ne Jacke dran hängen ? Und noch zu dir: Bis du meine Reife erreicht hast, musst du mit deinem dämlichen Gesülze denke ich 4 mal gelebt haben. Persönlich geworden bist du, ich habe lediglich eine Bildliche Vorstellung niedergeschrieben.

MegaCornan  07.12.2015, 23:43
@gutefrage2311

Er redet ja nicht von einer Dauerlatte, du Holzkopf. Lies seine Frage noch ein Mal und dann merkst du, dass ihn das "manchmal(meistens)" passiert. Von einer Dauerlatte spricht er nicht, somit habe ich ihn für diesen Moment eine Temporäre Lösung gegeben. Aber du lernst ja noch.