pegasus s 50 gp drossel..

3 Antworten

Hey.. erst ma ich hab das gleiche problem.. soweit ich weiß ist der Pegasus s50gp über die cdi gedrosselt.. jmd hat mir gesagt, dass von der cdi ein rosanes kabel weg geht.. das muss man einfach abziehn, dann läuft der roller um die 55 km/h.. da einfach n schalter dazwischenbauen und fertig.. nur das problem ist.. ich hab den gleichen roller.. und von der cdi geht kein rosanes kabel weg.. ich hab alle andere kabel ma gezogen, und wieder eingesteckt aber bringt nichts.. da geht der roller nichma mehr an.. also ein beweis dafür, dass es die cdi ist.. ne andre lösung den roller zu entdrosseln wäre über die variomatik.. naja ich bitte um hilfe ;D.. gruß Paddy

schau mal bei deinem variokasten ob da ein kabel rausführt wenn ja schneid es durch und mach ein schalter zwischen dass ich des kabel es muss nicht unbedingt pink sein es kann auch grün sein oder ne andere Farbe sein schau einfach nach dem kabel zerschneid es und denn mach ein schalter zwischen, musst halt wenn du wieder die drossel rein machen willst kurz motor aus machen denn schalter ein okay?

ey schneide es nicht durch! es gibt bei fast allen schon eine steckverbindung du musst dem kabel folgen und abtasten irgentwann is es schwarz isoliert und da wird es dicker das is der stecker den auseinander ziehen dann is er entdroselt un dfährt 50-70 km/h is unterschiedlich ( meiner schafft 67 mit sportpott;) )und fertig kannst dann auch wieder zusammen stecken und dann is er wieder gedrosselt

xXpegasusXx  12.11.2012, 17:11

sorry hatte nich aufs datum geguckt is wohl bisschen spät:DD