PC/Laptop um GTA 5 Mit Mods zu packen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Problem ist, dass genau das, was Du vorhast, somit die höchsten Ansprüche derzeit auf dem Markt sind. Es gibt nur wenige Spiele, die höhere Anforderungen an Hardware haben als ein gemoddetes GTA 5. Demnach wird der PC / das Notebook extreme Hardware aufweisen müssen. Schon das Lenovo wird mit der verbauten Grafikkarte (GTX 960M) an seine Grenzen kommen. Bei einem Komplett PC wirst Du mit 600-700 Euro rechnen müssen, Laptops die das Spiel (gemodded) spielbar machen, kosten mindestens 1000€. Du kannst gerne selber mal bei notebooksbilliger.de nachschauen. Verbaut sein sollte bei einem Notebook mindestens ein Intel Core i5 und eine GeForce GTX 970M, dazu mindestens 8GB RAM, besser 16. Wenn Du die Filter dort gesetzt hast, ist eigentlich jedes Notebook tauglich

Es ist leider so, dass das was Du willst einfach ein High-End Gerät erfordert. Klar, Du kannst ein 300 Euro Notebook kaufen, aber darauf wird GTA 5 mit Mods nicht laufen. Das Spiel soll ja auch mindestens auf niedriger Detailstufe spielbar bleiben (mindestens 30 Bilder pro Sekunde, darunter ist nicht spielbar).

Wenn Du auf die Mods verzichten könntest, würde ich dir eine Spielekonsole ans Herz legen. Da kann man dann für 400 Euro GTA 5 zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ein lenovo y50-70 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?