Pc stürt ab und wird laut?

2 Antworten

Hey,

Öffne bitte cmd als Admin und gebe ein:

SFC /scannow

Dieser Code versucht beschädigte Systemdateien zu reparieren und zu ersetzen.

Du kannst im deine Lüfter Aktivität im BIOS einstellen.

Eine genaue Anleitung kann ich dir dafür leider nicht bieten da es je nach Mainbord variiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Da hast du höchstwahrscheinlich ein Hardware Problem. Das kann gerne mal eine CPU/RAM Instabilität sein. Wenn du also XMP-Profil aktiv hast, mal ausschalten und einzelne RAM Riegel probieren. Kenne das aber meist von defekten Grafikkarten, den Treiber neu zu installieren wäre aber auch noch einen Versuch wert.
Sonst kann ein 2ter PC dabei helfen die Grafikkarte zu testen.

Mischaxking
Fragesteller

Also einen ram riegel raus holen und versuchen

Mischaxking
Fragesteller

Ich habe die Grafikkarte rausgenommen und alles geht wieder