PC-Spiel mit Nürburgring-Nordschleife?

6 Antworten

Es gibt das Spiel Grand Prix Legends .,Ist schon etwas älter aber hat eine tolle Detailgenauigkeit.Man fährt mit Rennwagen der 60er und hat umfangreiche Möglichkeiten die Fahrzeuge abzustimmen.Es gibt eine große Fangemeinde die das Spiel unterstützt und neue Fahrzeuge entwickelt.Für mich das schönste und authentischste Rennspiel ,trotz seines Alters!

Ich könnte "Race Room Experience" empfehlen zu erhalten für PC über Steam

Wo am Hockenheimring sitzen?

Ich möchte dieses Jahr aufs Formel1-Rennen am Hockenheimring. Wo (Tribüne, Block?) sitzt man da am besten? Oder ist der Stehplatzbereich am Ende der langen Geraden am besten? Wie viel kann man dort sehen?

Kann man um die ganze Strecke rumgehen und überall mal gucken während des Rennens? War früher so an der Nordschleife/Nürburgring.

Ps.: Preislich würde ich so 200-300€ zahlen.

...zur Frage

Perfektes Auto für'n Ring :)

Ich wohne in Adenau ( >1km vom Nürburgring weg ) und habe jetzt voe mir ein perfektes Auto für die Nordschleife zu kaufen :) Aber ich kann mich nicht so entscheiden und hab auch nicht so viel Geld. Würde mich über vorschläge freuen :) Achja.. nur BMW !

...zur Frage

Campen @ 24h Nürburgring 2013

Grüße die erfahrenen Ring-Fans :)

ich plane gerade unseren Trip zum 24h Rennen am Nürburgring 2013. Wollen dort Zelten. Anreise wird wahrscheinlich nicht früher als Samstag werden. Ich war schon mal für eine Ringtaxi-Fahrt dort, allerdings nicht zum Campen.

Was ich weiß:

• viele "sehr gute" Plätze werden Samstag schon belegt sein
  • Campen an der GP-Strecke ist teuer, ich würde gern am Hatzenbach/ Schwalbenschwanz / Brünnchen zelten -> Empfehlungen? auch bezgl. Duschen etc?

Was der Spaß kostet weiß ich, Ticket + Camping + Müllpfand + evtl Dusch-/WC Gebühr.

Könnt ihr mir Camping-Plätze empfehlen? Wie sieht es mit den Shuttles zum Ringcenter aus - gratis? Werden mit einem Auto+ Zelt und Grill hinfahren. Samstag - Montag wird es wahrscheinlich.

Danke für hilfreiche Antworten! :)

MfG

...zur Frage

Tekken Alternative für den PC

Hallo,

gibt es ein Spiel was so ähnlich ist wie Tekken auch auf dem PC? Wenn möglich halbwegs aktuell und spaßig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?