PC-Spiel mit Nürburgring-Nordschleife?

6 Antworten

Es gibt das Spiel Grand Prix Legends .,Ist schon etwas älter aber hat eine tolle Detailgenauigkeit.Man fährt mit Rennwagen der 60er und hat umfangreiche Möglichkeiten die Fahrzeuge abzustimmen.Es gibt eine große Fangemeinde die das Spiel unterstützt und neue Fahrzeuge entwickelt.Für mich das schönste und authentischste Rennspiel ,trotz seines Alters!

Ich könnte "Race Room Experience" empfehlen zu erhalten für PC über Steam

RaceRoom The Game Hockenheimring Edition