Pc setzt sich von selbst zurück?

2 Antworten

Windows setzt sich nur zurück, wenn Du es ihm sagst und dafür müssen einige Klicks gemacht werden

Es gibt kein Update, das Windows einfach so mitten im Betrieb zurück setzt

Windows würde sich bei einem fehlgeschlagenen Update reparieren, aber dennoch nicht zurück setzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Mrquinn848
Fragesteller

Also ich bin ja selbst nicht doof.. kann ein RAT einen PC zurück setzen?

MichaelSAL74  26.07.2022, 10:03
@Mrquinn848

Sicher, wenn ich Dir den richtigen Ratschlag und somit Vorschlag gebe und Du den ausfürhst, dann kann dieser den PC zurücksetzen

Da ich aber generell ein Gegner dieses Win-Rücksetzen bin, würdest den von mir niemals lesen

Wenn Du sagst, daß der PC zurück gesetzt wurde, dann ist das so und dann mußt Du das so hinnehmen. Passiert ist Passiert. Der Logik hingegen widerspricht Deine Aussage.

Bist du sicher das es zurück gesetzt wird? und nicht aktualisiert bzw update geladen wird? Bei einen Update wird manchmal automatisch geladen.

Mrquinn848
Fragesteller

Ja ich weiß wie das aussieht und da steht dieser PC wird zurückgesetzt

Jeffey376  26.07.2022, 09:24
@Mrquinn848

Kann auch fehler sein, eventuell wird dein PC updated oder du hast was falsches gedrückt.