Pc geht nicht an kann jemand mir helfen?
Also Ich Habe mir ein neuen pc gekauft habe den jetz seit 2 Wochen Habe etwas runtergeladen Und mein pc ist eingefroren aber ich konnte noch meine mausbewegen aber nicht auf Windows drücken Oder irgendwas konnte auch kein Fenster schließen Dann habe ich eine benarichtigung bekommen von antivirus bekommen Und Habe X gedrückt Dann ist das ganze Strom Rausgegangen Habe pc entstöpselt In der Leitung Alles wieder reingemacht jetz geht er aber nicht mehr an PC KOMPONENTEN:RTX 4070 RYZEN 7 5700x3d B450 MOTHERBOARD 650 WATT POWER SUPPLY 32GB RAM DDR5 1TB SSD
Weswegen hast du die Antivirus Benachrichtigung erhalten=? Unseriöse Webseite, .exe oder ein Programm installiert?
War etwas am Downloaden Aber Ich war mir sicher das ist kein Virus ist Da ich Das schon davor Auf meinem alten Computer drauf hatte
2 Antworten
Hast du möglicherweise den 0/1 Schalter bei deinem Netzteil auf 0 gestellt für aus? Wenn ja klapp den auf 1.
Geht der PC gar nicht mehr an oder kommst du nur nicht in Windows rein?
Oh nicht gut 😬
kann leider auch nicht sein da ich ja antivirus Habe Ich habe ja nicht auf zulassen gedrückt Und Dann auf x Also irgendwas muss passiert sein
Save Virus