Pc geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Grafikkarte ist kaputt und muss ersetzt werden

egZ99
Fragesteller

Bist du dir da sicher weil ich kann auch nicht den windows button klicken

Ihre Grafikkarte ist tot.. schalten Sie Ihren PC aus, kaufen Sie eine neue Grafikkarte. ersetzen Sie sie und alles wäre wieder in Ordnung.

Spielen Sie nicht mit Ihrer Software herum und versuchen Sie nicht, irgendetwas neu zu installieren oder zu deinstallieren... es hat nichts mit der Software zu tun... nur eine tote Grafikkarte... das passiert oft...

egZ99
Fragesteller

Aber wie kommt denn das jetzt hatte nie probleme und was hatvdie grafikkarte mit windows laden zu tun

Megga263  05.05.2023, 19:34
@egZ99

elektronik ist nicht für die ewigkeit gebaut, es kann an tausend sachen liegen.
Aber deine beschwerden sehen eindeutig nach GPU aus

egZ99
Fragesteller
@Megga263

Habe ne neue grafikkarte gekauft und es sind immernoch probleme mit dem startmenü

Megga263  09.05.2023, 13:21
@egZ99

könntest mal die ssd tauschen, hast dir vlt was eingefangen

egZ99
Fragesteller
@Megga263

Nach 9 Tagen antworte ich dir jetzt, denn es geht wieder alles wie normal einfach Systmewiederherstellung gemacht

Trotzdem danke dir :)