pc geht immer wieder aus?
hallo Leute, ich habe mir ein PC zusammengebaut und da ist ein FX 8320 E drinne mit einem Asus Mainboard und das Problem ist, wo ich Windows 10 installiert hab war, hatte ich keine Probleme doch nach dem ersten Mal neu starten beziehungsweise wo das dann fertig war und ich noch mal was am PC machen musste und ich ihn dann wieder anmachen wollte, ging er bis zum BIOS und dann direkt wieder aus. Im bei mir ist mein neustarten ginge nach zwischen 2-5 Sekunden immer wieder aus. Aber wenn ich das Stromkabel von Netzteil, rausnehmen, bleibt er immer längerer an, aber ich komme auf jeden Fall nicht mehr ins Windows. Der beim jedes Mal starten, geht er wieder aus. ich brauche hilfe jumper sind es nicht so wie. hab ich cmos cleart und baterie ohne und mit getestet auch mit verschiedene Netzteile, zwei be quiet und I no name bei den beiden be quiet. netzteile geht es aus und wenn ich jetzt ein no name netzteil nehme dann bleibt es an als wenn dir be quit netzteile eine schutzschaötung verursachen und bei den no name bleibt es an und daher vllt auch keine schutz schaltung
1 Antwort
Das Ding ist so alt, dass zB Kondensatoren hinüber seien können. https://duckduckgo.com/?q=kondensator+geplatzt&t=fpas&ia=images&iax=images